VORHANG AUF FÜR #kultbeere

Wer sich dahinter versteckt?

Wir sind Alina (33) & Rebecca (26) und leben seit etwa einem Jahr nur einen Beerenwurf weit voneinander entfernt. Wir beiden sind mit unseren Liebsten in die eigenen vier Wände im wunderschönen Meerbusch gezogen.

Das sind Alina (links) und Rebecca (rechts) - wir sind kultbeere
kultbeere - Alina & Rebecca

Es hat nicht lange gedauert bis wir feststellten, dass wir ähnlich ticken und gleiche Interessen haben. Bevor wir uns näher kennenlernten, haben sich unsere Wege häufig ganz zufällig bei den verschiedensten Freizeitaktivitäten gekreuzt - zum Beispiel bei einer Joggingrunde am Rhein, im Fitnessstudio, beim Bouldern, im Lieblingsrestaurant um die Ecke oder beim Wellnesstag in der Therme...und und und.

Vor ein paar Monaten haben wir uns dann tatsächlich mal richtig verabredet - bei einem leckeren Abendessen, gemeinsam mit unseren Partnern, hat sich noch mal mehr gezeigt, dass sich unsere Lebensstile sehr ähnlich sind.

Aber was sind denn nun diese Gemeinsamkeiten, fragst du dich? Na gesunde Ernährung, Sport und viel Spaß an Deko, Basteln & Fotografie. ;)

 

Als wir dann vor ein paar Wochen gemeinsam ein Treffen mit einem anderen Pärchen aus der Nachbarschaft planten, haben wir das spontan mit einer ersten gemeinsamen Kochsession verbunden und für uns sechs ein tolles Menü gezaubert. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß zusammen in der Küche zu experimentieren, mit dem Ergebnis, dass alle unglaublich begeistert vom leckeren Essen waren.

Spaßeshalber wurden ein paar Schnappschüsse von dem leckeren Essen gemacht und aus einem Satz “eigentlich müssten wir einen gemeinsamen Blog machen”  wurde von jetzt auf gleich ein konkretes Projekt...

Heute stehen wir nun hier und haben unsere Idee tatsächlich gemeinsam umgesetzt. Es stecken viele Wochen an Planung, Vorbereitung und Arbeit in unserem Projekt - aber genauso viel Freude, gegenseitige Inspiration und lustige Brainstorming-Abende, bei denen das ein oder andere Rezept, was wir hier veröffentlichen werden, entstanden ist.

  

Wir hoffen natürlich, dass ihr genauso viel Spaß beim lesen unserer Beiträgen oder dem nachkochen haben werdet, wie wir beim verfassen.

Ganz viel SpaSS




Eure kultbeere Mädels

Rebecca & Alina

Rebecca und Alina - wir stecken hinter kultbeere
Rebecca & Alina