FITNESSREZEPTE

Beeriger Proteinporridge | schnell gemacht, gesund & clean
FITNESSREZEPTE · 30/08/2021
Wir lieben Frühstück! Besonders, wenn es abwechslungsreich und auch mal warm ist. Daher gibt es heute mal einen fruchtigen Porridge mit besonders viel Protein.

Proteinwaffeln | gesund & natürlich gesüßt
FITNESSREZEPTE · 15/03/2021
Unsere gesunden Protein-Waffeln bieten sich egal ob zum Frühstück, als Snack oder aber auf der Kaffeetafel super an. Durch die gesunde Proteinalternative sind die Waffeln ganz ohne Reue ein echter Gaumenschmaus.

Möhren-Apfelmus-Muffins | fruchtig, saftig & gesund
FITNESSREZEPTE · 15/03/2020
Unsere kleinen süßen Möhren-Apfelmus-Muffins sind unglaublich schnell gezaubert und richtig lecker. Perfekt als gesunder Snack für unterwegs oder für den nächsten Kaffeeklatsch!

Spekulatius | proteinreich & natürlich gesüßt
FITNESSREZEPTE · 23/12/2019
Spekulatius, der Klassiker der Weihnachtsbäckerei, darf natürlich bei unseren gesunden Backrezepten nicht fehlen. Freut euch auf ein absolutes Highlight, bei dem naschen absolut erlaubt ist.

Protein-Cookies | zuckerfrei & low carb
FITNESSREZEPTE · 20/12/2019
Wer gerne als Snack mal zu einer süßen aber dennoch gesunden Kleinigkeit greift, der ist mit unseren Protein-Cookies bestens bedient.

Bienenstich | schnell gemacht, gesund & clean
FITNESSREZEPTE · 27/08/2019
Ihr liebt Bienenstich und wollt einmal eine gesunde Variante von dem cremigen Kuchen ausprobieren? Hier geht's lang.

Eiweissbrot | gesund, saftig & low carb
FITNESSREZEPTE · 30/08/2018
Wer gerne Brot zum Frühstück oder auch zum Abendessen hat, aber auf Kohlenhydrate verzichten möchte, sollte zu unserem Eiweißbrot greifen.

Fluffige Haselnuss-Waffeln | ohne Mehl & natürlich gesüßt
FITNESSREZEPTE · 25/05/2018
Waffeln sind immer eine wunderbare Alternative für den Kaffeeklatsch mit Family & Friends. Wir haben ein einfaches und schnell zubereitetes Rezept für euch, bei dem ihr ohne Reue schlemmen könnt.

Fluffige Burger-Brötchen | low carb & schnell zubereitet
FITNESSREZEPTE · 06/04/2018
Zu einem richtigen Burger gehört ein richtig fluffiges Burger-Brötchen. Wer der ungesunden Variante mit viel Zucker und wenig Ballaststoffen aus dem Weg gehen möchte, sollte sie am besten selber backen. Wir haben ein tolles Low-Carb-Rezept für Euch.