Backen · 19/12/2018
Es weihnachtet sehr! Für das passende Feeling in eurer gemütlichen Adventszeit, zaubern wir noch schnell ein paar gesunde Makronen.

Snacks · 17/12/2018
Dein Herz schlägt für süße Aufstriche am Morgen? Unsere Choctella ist eine gesunde Alternative für Nutella.

Backen · 17/12/2018
Cookies are alway a good idea! Egal wann, egal wo, sie versüßen dir den Tag. Und wenn sie dann auch noch gesund sind, ist das Glück perfekt.

Mittag&Abend · 28/11/2018
Pesto bietet sich nicht nur bestens für Nudelgerichte oder als Dip für Brot oder Baguette an, sondern ist es im Nu gemacht.

LIFE · 28/11/2018
Hallo ihr Lieben, mich und meinen Freund hat es diesen Sommer für knapp 4 Wochen nach Afrika verschlagen und ich kann Euch sagen: Es war der absolute Wahnsinn! Wir haben so viel erlebt, gesehen und sind um sooo viele Erfahrungen reicher. Und natürlich möchte ich euch an unserem tollen Urlaub mit einem Reisebericht teilhaben lassen.

Mittag&Abend · 28/11/2018
Du bist auf der Suche nach einem Rezept für Low carb Pasta? Mit dieser Alternative wird es mal nussig-anders. Die Kombination aus Avocado mit Zitrone und Walnuss lässt dein Gericht zu einem echten Geschmackserlebnis werden und ist dazu auch noch richtig gesund.

Frühstück · 21/11/2018
Wer kennt es nicht, der Wecker klingelt und man ist einfach noch viel zu müde, um aufzustehen? Aber hey! Mit dem Gedanken, dass ein gesundes und vor allem leckeres Bircher Müsli schon im Kühlschrank auf dich wartet, fällt das Aufstehen doch um einiges leichter, oder?

Mittag&Abend · 20/11/2018
Bei der kühlen Jahreszeit wärmt nichts besser als eine leckere, heiße Suppe. In Kombination mit Curry ist der Butternut-Kürbis eine tolle Kombination für eine herbstliche Suppe.

Mittag&Abend · 19/11/2018
Pasta mal auf andere Art? Wir haben leckere Vollkorn-Tortellini mit erfrischendem Kohltopping im Angebot. Ein tolles saisonales Rezept, was unglaublich schnell zubereitet ist und die Stimmung zur kalten Jahreszeit definitiv aufhellt.

Mittag&Abend · 15/11/2018
Die Tage werden kürzer, die Tage werden kühler, die Tage werden dunkler...dafür kommt nun die Kürbiszeit und der Gute rückt mit sooooo vielen tollen Rezeptideen ins Rampenlicht. Wenn das nicht Grund zur Freude ist.

Mehr anzeigen