Brot & Brötchen

Brot & Brötchen · 06/07/2020
Hach wie lecker! Unsere leckeren Brötchen schmecken besonders gut, wenn sie noch warm und knusprig sind und du sie mit leckerem Aufschnitt belegst.

Brot & Brötchen · 09/10/2019
Du willst abends auf Kohlenhydrate verzichten? Probier doch mal unsere leckere low carb Variante aus. Das Dinkel-Möhrenbrot mit Joghurt ist eine tolle kohlenhydratarme Alternative für das Abendbrot! :)

Brot & Brötchen · 24/09/2019
Ihr wollt euch low carb ernähren? Dann probiert doch mal unser saftiges Zucchini-Apfelbrot aus. Die natürliche Süße vom Apfel verleiht dem Brot eine süße Note.

Brot & Brötchen · 26/06/2018
Wem fällt es trotz fieser Kohlenhydrate am Abend schwer auf das gewohnte AbendBROT zu verzichten? Probiert doch mal unsere leckere low carb Variante aus.

Brot & Brötchen · 24/04/2018
Lust auf ofenfrische frische, kernige Sonntags-Brötchen? Dann musst Du diese leckeren Kürbiskern-Brötchen mit Dinkelmehl ausprobieren.