Smoothies

Erdbeer-Frappe | gesund, fruchtig & clean
Smoothies · 03/02/2021
Unser leckerer Erdbeer-Frappe geht so schnell, dass er quasi fast im Schlaf gemacht ist. Frisch, lecker und ne echte Energiebombe! Entweder als fruchtige Ergänzung zum Frühstück oder als Zwischensnack für die Arbeit.

Smoothies · 01/02/2019
Dein Wecker klingelt und du bist mal wieder viel zu müde um aufzustehen? Unser Himbeer-Bananen-Smoothie ist der perfekte Wachmacher und versorgt dich mit reichlich Vitaminen und ganz viel Power für den Tag.

Smoothies · 01/09/2018
Wer morgens nur ein leichtes Frühstück möchte, für den sind Smoothies die perfekte Alternative zu Brot und Müsli. Dieser fruchtig frische Gurken-Kiwi-Smoothie ist perfekt für den Start in den Tag.

Smoothies · 13/08/2018
Du willst deinem Körper etwas gutes tun? Dann nichts wie los mit unserem leckeren Smoothie! Der Mix aus Kokos, Apfel und Spinat versorgt deinen Körper mit einer großen Portion Vitaminen.

Smoothies · 29/04/2018
Stark sein wie Popeye? Nachdem du unseren grünen Smoothie mit Spinat geschlürft hast, fühlst du dich definitiv fitter und kannst alles aus deinem Tag holen.