Hauptgerichte

Gebratene Nudeln mit Gemüse | clean & schnell zubereitet
Hauptgerichte · 30/04/2021
Du hast dich mal wieder bei der Menge der Nudeln verkalkuliert? Kein Problem, denn haben wir eine super Idee, wie du deine restlichen Nudeln in einem schnellen, gesunden Gericht verwerten kannst.

Blumenkohlpüree mit Spiegelei & knackiger Salatbeilage | clean, fruchtig & low carb
Hauptgerichte · 27/04/2021
Heute zaubern wir aus verschiedenen Beilagen ein schnelles leckeres Gericht. Wie ihr seht kann es auch schnell gehen, um sich gesund ernähren zu können.

Hauptgerichte · 09/10/2020
Hol dir mit unserem zitronigen Hähnchen eine extra Portion Frische auf den Tisch. Die leichte Zitronen-Chia-Joghurt-Sauce passt ganz wunderbar zu der Low-Carb-Nudelvariante.

Hauptgerichte · 11/06/2020
Übrig gebliebenen Reis einfach am nächsten Tag mit Ei anbraten dazu knackiges Gemüse, einen Schuss Sojasauce und schon hast du Asiaflair auf deinem Teller.

Hauptgerichte · 10/06/2020
Heute haben wir eine tolle Bratkartoffelpfanne für euch, bei der zusätzlich noch Paprika und Ei mit in der Pfanne landen.

Hauptgerichte · 06/05/2020
Du bist Pasta Fan und liebst fruchtige Saucen? Dann ist unser Pastarezept mit Gemüsesauce genau das Richtige für dich.

Hauptgerichte · 01/05/2020
Super bunt und super lecker, wer kann bei dieser Bowl schon widerstehen! Falafelbällchen und Reis sorgen dafür, dass sie dich lange satt macht und das bunte Gemüse versorgt dich mit vielen Vitaminen. Und als kleines Highlight gibt es noch ein paar Garnelen. Exotischer und vielseitiger kann eine Bowl gar nicht sein!

Thunfischfilet in Sesammantel mit Zoodles | low carb & gesund
Hauptgerichte · 16/04/2020
Knusprig gebratener Thunfisch trifft auf den Low-Carb-Klassiker.

Hauptgerichte · 20/01/2020
Möhrenpuffer als gesunde Alternative zu Kartoffelpuffern, wir sind begeistert. Wir haben mit den Möhrenpuffern ein tolles Low-Carb-Gericht für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim ausprobieren.

Hauptgerichte · 07/01/2020
Pasta geht einfach immer. Besonders dann, wenn die Sauce für reichlich Abwechslung sorgt. Heute gibt es eine leckere Hacksauce mit Blumenkohl. Schnell gezaubert und absolut lecker.

Mehr anzeigen