Hauptgerichte

Zucchini Cannelloni | lowcarb, lecker & gesund
Hauptgerichte · 17/08/2021
Eine wunderbar leichte Alternative zu der klassischen Pasta ist die Zucchini. Geschmacklich natürlich ganz anders, aber viele Pastarezepte lassen sich mit dieser Zucchini wunderbar abwandeln. Heute haben wir für euch Zucchini-Cannelloni.

Gebratene Nudeln mit Gemüse | clean & schnell zubereitet
Hauptgerichte · 30/04/2021
Du hast dich mal wieder bei der Menge der Nudeln verkalkuliert? Kein Problem, denn haben wir eine super Idee, wie du deine restlichen Nudeln in einem schnellen, gesunden Gericht verwerten kannst.

Blumenkohlpüree mit Spiegelei & knackiger Salatbeilage | clean, fruchtig & low carb
Hauptgerichte · 27/04/2021
Heute zaubern wir aus verschiedenen Beilagen ein schnelles leckeres Gericht. Wie ihr seht kann es auch schnell gehen, um sich gesund ernähren zu können.

Dinkel-Quark-Pizzateig | clean und schnell zubereitet
Hauptgerichte · 07/03/2021
Super leckerer Pizzateig meets leckeres Gemüse, Thunfisch oder andere Leckereien. Dieser Teig ist ganz schnell zubereitet und auch wenn wir auf Hefe verzichten, wird er richtig fluffig.

Rote Currypfanne mit Hühnchen und Reis | gesund und schnell gemacht
Hauptgerichte · 19/02/2021
Rotes Curry mit Hühnchen... der Duft nach Urlaub! Diese schnell gezauberte rote Currypfanne löst bei uns Fernweh aus. Das Rezept lässt sich natürlich auch wunderbar als alternative Variante abwandeln.

Spinattortellini mit Hartkäse | clean & schnell zubereitet
Hauptgerichte · 26/01/2021
Auch einfach kann sooo gut sein! Du brauchst nichts weiter als Vollkorn-Tortellini, Spinat und etwas Parmensan!

Süße Ofenkartoffel mit Pulled Turkey und Salat | gesund und schnell zubereitet
Hauptgerichte · 18/01/2021
Unsere süße Knolle mit deftiger Füllung! Pulled Turkey und Krautsalat machen deine Süßkartoffel zu einem echten Geschmackserlebnis.

Schupfnudelauflauf mit Veggiehack und Sauerkraut | clean & schnell zubereitet
Hauptgerichte · 10/01/2021
Sauerkraut ist ein Klassiker der deutschen Küche. Inzwischen hat er sich als absolutes Trendfood zurück auf den Teller gezaubert. Wir haben ihn heute mit Veggihack und als Auflauf für euch.

Hauptgerichte · 09/10/2020
Hol dir mit unserem zitronigen Hähnchen eine extra Portion Frische auf den Tisch. Die leichte Zitronen-Chia-Joghurt-Sauce passt ganz wunderbar zu der Low-Carb-Nudelvariante.

Hauptgerichte · 11/06/2020
Übrig gebliebenen Reis einfach am nächsten Tag mit Ei anbraten dazu knackiges Gemüse, einen Schuss Sojasauce und schon hast du Asiaflair auf deinem Teller.

Mehr anzeigen