FIT & LIFE

FIT & LIFE · 28/11/2018
Hallo ihr Lieben, mich und meinen Freund hat es diesen Sommer für knapp 4 Wochen nach Afrika verschlagen und ich kann Euch sagen: Es war der absolute Wahnsinn! Wir haben so viel erlebt, gesehen und sind um sooo viele Erfahrungen reicher. Und natürlich möchte ich euch an unserem tollen Urlaub mit einem Reisebericht teilhaben lassen.

Bier en Melk - Café in Domburg - Zeeland | Niederlande
FIT & LIFE · 01/08/2018
Du planst einen erholsamen aber auch sportlichen Urlaub am Gardasee? Dann haben wir hier ein paar tolle Tipps zu Unterkunft und Radtouren für dich! Viel Spaß beim planen! :)

FIT & LIFE · 10/06/2018
Holland ist immer wieder eine Reise wert. Auch beim letzten Zeeland Aufenthalt war ich wieder hin und weg von der Vielzahl an guten Restaurants in Domburg und Umgebung. Und auch mein sportliches Herz schlägt hier höher. Hier ein paar Tips für euren nächsten Ausflug nach Zeeland.

FIT & LIFE · 09/06/2018
Ihr seid auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken? Dann solltet ihr hier mal vorbeischauen. Das Label Tall & Tiny hat Premiere auf dem Flohmarkt in der Bonner Rheinaue! Hier erfahrt ihr mehr...

FIT & LIFE · 09/06/2018
Bald ist es soweit, die Fussballzeit, in der selbst Nicht-Fussballer für Deutschland das Fähnchen schwingen. Wir haben für euch ein paar tolle Vorlagen, mit denen ihr euer Zuhause WM-tauglich gestalten könnt. Vom Pixer für die Snacks bis hin zu kleinen und großen Girlanden. Da ist für jeden etwas dabei.

Manchester City - England bei Sonnenschein
FIT & LIFE · 27/05/2018
Gesunde Ernährung und England war für mich bisher ein Widerspruch in sich. Mein Städte-Trip nach Manchester und Liverpool hat mir gezeigt, auch im Land von Beans & Bacon kann man sich gesund ernähren. Viel Spaß beim lesen!

FIT & LIFE · 05/05/2018
Geschenke aus der Küche sind individuell und kommen von Herzen. Damit landet ihr auf jeden Falle einen Volltreffer beim Gastgeber. Wie wäre es mit Pasta & Pesto als Mitbringsel?

FIT & LIFE · 28/04/2018
Städtetrip nach Budapest - ein kulinarischer Bericht. Eine gesunde Ernährung ist mir auch im Urlaub wichtig. Hier findet ihr meine Lieblings-Foodplätze in Budapest.

FIT & LIFE · 23/04/2018
Sport und Städtetrip - mit ein bisschen Kreativität lässt sich das wunderbar vereinbaren. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht über ein sportliches langes Wochenende in Budapest.

FIT & LIFE · 13/04/2018
Mit der perfekten Vorbereitung steht dem regelmäßigen Home Workout nichts mehr im Wege und auch wenn die Zeit knapp ist, musst Du auf deine tägliche Trainingseinheit nicht verzichten.