FIT & LIFE

FIT & LIFE · 14/04/2020
Im Oktober verschlug es uns für vier Tage nach Wien und wir mussten sagen: Diese Stadt ist eine Reise wert!

FIT & LIFE · 07/01/2020
Hallo ihr Lieben, die letzte Station auf unserer Afrikareise war Sansibar, eine Insel mit traumhaft schönen Stränden, perfekt zum abschalten nach einer actionreichen Rundreise durch Südafrika.

FIT & LIFE · 18/12/2018
Hallo ihr Lieben, nun geht's es weiter mit dem Reisebericht über unsere Afrikareise. Nach Südafrika steht nun ein weiteres Highlight auf dem Programm, der Krüger Nationalpark.

FIT & LIFE · 28/11/2018
Hallo ihr Lieben, mich und meinen Freund hat es diesen Sommer für knapp 4 Wochen nach Afrika verschlagen und ich kann Euch sagen: Es war der absolute Wahnsinn! Wir haben so viel erlebt, gesehen und sind um sooo viele Erfahrungen reicher. Und natürlich möchte ich euch an unserem tollen Urlaub mit einem Reisebericht teilhaben lassen.

Bier en Melk - Café in Domburg - Zeeland | Niederlande
FIT & LIFE · 01/08/2018
Du planst einen erholsamen aber auch sportlichen Urlaub am Gardasee? Dann haben wir hier ein paar tolle Tipps zu Unterkunft und Radtouren für dich! Viel Spaß beim planen! :)

FIT & LIFE · 10/06/2018
Holland ist immer wieder eine Reise wert. Auch beim letzten Zeeland Aufenthalt war ich wieder hin und weg von der Vielzahl an guten Restaurants in Domburg und Umgebung. Und auch mein sportliches Herz schlägt hier höher. Hier ein paar Tips für euren nächsten Ausflug nach Zeeland.

FIT & LIFE · 09/06/2018
Ihr seid auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken? Dann solltet ihr hier mal vorbeischauen. Das Label Tall & Tiny hat Premiere auf dem Flohmarkt in der Bonner Rheinaue! Hier erfahrt ihr mehr...

FIT & LIFE · 09/06/2018
Bald ist es soweit, die Fussballzeit, in der selbst Nicht-Fussballer für Deutschland das Fähnchen schwingen. Wir haben für euch ein paar tolle Vorlagen, mit denen ihr euer Zuhause WM-tauglich gestalten könnt. Vom Pixer für die Snacks bis hin zu kleinen und großen Girlanden. Da ist für jeden etwas dabei.

Manchester City - England bei Sonnenschein
FIT & LIFE · 27/05/2018
Gesunde Ernährung und England war für mich bisher ein Widerspruch in sich. Mein Städte-Trip nach Manchester und Liverpool hat mir gezeigt, auch im Land von Beans & Bacon kann man sich gesund ernähren. Viel Spaß beim lesen!

FIT & LIFE · 05/05/2018
Geschenke aus der Küche sind individuell und kommen von Herzen. Damit landet ihr auf jeden Falle einen Volltreffer beim Gastgeber. Wie wäre es mit Pasta & Pesto als Mitbringsel?

Mehr anzeigen