Salate

Salate · 04/06/2020
Unser sommerlicher Gurkensalat ist eine schnell gemachte Erfrischung,egal ob als Snack für Zwischendurch oder Grillbeilage.

Salate · 27/05/2020
Schon optisch ist unser sommerlicher Couscous echt ein Hingucker, wenn ihr nun wüsstet wie fruchtig lecker er dazu auch noch ist.

Salate · 27/04/2020
Heute haben wir mal wieder eine leckere Salatinspiration mit Lachs und leckerer Mango für euch, die eine ordentliche Portion Vitamine liefert.

Rote-Bete-Apfel-Salat | clean, vegetarisch & schnell zubereitet
Salate · 19/04/2020
Rote Beete, eine echte Powerrübe die sich vielseitig sowohl für süße als auch deftige Speisen einsetzen lässt. Wir haben heute einen tollen Rote-Beete-Salat mit Apfel für euch, der sich auch wunderbar als Beilage zu Fisch und Fleisch eignet.

Salate · 20/12/2019
Süße Birne, knackige Walnuss und ein säuerliches Dressing verwandeln langweiligen Grünkohl zu einem köstlichen Salat!

Salate · 09/10/2019
Chili con Carne gehört mit zu den Gerichten, die man häufig für Feiereien auswählt, wenn man für eine große Anzahl an Gästen kocht, es aber nicht extrem aufwendig sein soll. Hier eine leckere Salat-Variante von der feurigen Pfanne.

Salate · 10/04/2019
Sommerbrise gefällig? Dann ist unser bunter Rohkostsalat genau das Richtige. Herrlich leicht und schnell zubereitet...das perfekte Abendessen für alle, die abends gernen auf Carbs verzichten.

Salate · 02/04/2019
Unser frischer low carb Bauernsalat zaubert dir ein Urlaubsfeeling auf den Teller. Perfekt als leichtes Abendessen oder als Beilage für den nächsten Grillabend.

Salate · 07/03/2019
Rote Bete kommt nicht nur beim Kleidung färben gut an! Auch als Salat ist sie immer wieder ein wahrer Hingucker und eine richtige Super-Knolle.

Salate · 21/02/2019
Einer Portion Blaubeeren, Mango und Pinienkerne machen deinen Feldsalat zum richtigen Powersnack und bringt einen ordentlichen Schwung Frühlingsfeeling auf deinen Teller.

Mehr anzeigen