· 

Tall & Tiny auf dem Bonner Flohmarkt – Save the Shopping-Date

Tall & Tiny Portfolio - Selbst designt & selbstgenäht Schminktaschen, Rucksack, Utensilos
Tall & Tiny Schminktäschchen & Turnbeutel

Heute gibt’s mal einen kleinen Geheimtipp zum Thema Handmade Accessories.

Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eure Freundin, einem Accessoire, mit dem nicht jeder Zweite rumläuft? Oder ihr wollt euch einfach selber eine kleine Freude machen? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch. Aber starten wir nochmal etwas früher...

 

„Lass uns doch mal einen Nähkurs machen!“ – damit fing das Projekt von meiner Schwester Jana gemeinsam mit ihrer Freundin vor ca. einem Jahr an. Das gemeinsame Hobby ist inzwischen zu einem eigenen Label der Beiden geworden. Vom Design bis zum letzten Nadelstich ist alles Selfmade! Die beiden arbeiten fleißig an ihrem Portfolio, das aktuell stylische Turnbeutel, Schminktäschchen und Utensilos umfasst, die arbeiten gerade fleißig an ihrem Portfolio.







Wer Lust hat, die schönen Accessoires der beiden live zu sehen und fleißig zu shoppen, kann Jana & Alessa am 16. Juni in Bonn auf dem großen Flohmarkt in der Rheinaue besuchen. Es ist die Premiere von Tall & Tiny, denn bisher hatten nur Family & Friends das Glück, ein selbst genähtes Accessoire abzustauben – wie zum Beispiel ich! ;) Ich freue mich jeden Tag über mein Schminktäschchen und meine Utensilos, mit denen endlich Ordnung im Arbeitszimmer herrscht.

Bonn ist nicht gerade bei euch um die Ecke, ihr habt aber trotzdem Interesse an einem der Teile, dann könnt ihr gerne eine eMail an kultbeere@gmail.com schicken und sie wird umgehend an die beiden weitergeleitet! 

Fröhliches Shoppen

EURE KULTBEERE




Kommentar schreiben

Kommentare: 0